• SAN FRANCISCO, CALIFORNIA – HEIMAT DER BERÜHMTEN GOLDEN GATE BRIDGE UND 874.784 EINWOHNERN.
    DIE IM JAHRE 1776 GEGRÜNDETE METROPOLE SIEDELT AN DER NÖRDLICHEN SPITZE DER SAN-FRANCISCO HALBINSEL, IST IM WESTEN AN DEN PAZIFIK ANGRENZEND UND MÜNDET IM OSTEN IN EINER WEITLÄUFIGEN BUCHT. BEKANNT FÜR IHR WECHSELHAFTES KLIMA, BEHEIMATET DIE STADT NEBST IHRER BERÜHMTEN ROTEN BRÜCKE DIVERSE WEITERE SEHENSWÜRDIGKEITEN WIE ZUM BEISPIEL THE ALCATRAZ ISLAND, DEM GOLDEN GATE PARK ODER DE CALIFORNIA ACADEMY OF SCIENCE. OB STUDENT, ANWALT, BALLERINA ODER KRANKENSCHWESTER - IN SAN FRANCISCO KANN EINER JEDER SEIN DAHEIM FINDEN UND SICH AN DER KULTURELLEN VIELFALT DER STADT ERFREUEN. UNZÄHLIGE ANGESEHENE RESTAURANTS, BARS UND CLUBS BIETEN NEBST ALLERLEI WEITEREN ANGEBOTEN EINEN GROSSARTIGEN AUSGLEICH ZUM SONST SO EINTÖNIGEN ALLTAG DER GESELLSCHAFT. UND SOLLTE DIES NICHT ÜBERZEUGUNG GENUG SEIN, TUT ES VIELLEICHT EIN RUHIGER SPAZIERGANG ENTLANG EINER DER STRÄNDE SAN FRANCISCOS, MIT AUSBLICK AUF DIE WEITEN DES MEERES, WENN SICH DER HIMMEL DEM ENDE DES TAGES HINNEIGEND IN EIN BEZAUBERNDES ORANGE FÄRBT.

A LIGHT HERE, REQUIRED A SHADOW THERE. WO BEKANNTLICH DIE SONNE SCHEINT, WIRFT SIE AUCH IHRE SCHATTEN UND SO IST ES AUCH IN UNSERE STADT NICHT ANDERS. NEBST DEM TRÜGERISCHEN UND DOCH WUNDERBAREN BILD NACH AUSSEN, TRÄGT AUCH SAN FRANCISCO SEINE LASTER MIT SICH. DROGENKONSUM IST AUCH HIER WIE AN JEDEM ANDEREN ORT EIN GROSSES THEMA UND VERLEITET MANCH EIN GUTER BÜRGER ZU GRAUSAMEN TATEN. DOCH NICHT NUR DAS, DIE OBDACHLOSEN- UND KRIMINALITÄTSRATE IST IN DEN VERGANGENEN JAHREN DRASTISCH GESTIEGEN UND ÖFFNETE EINE BEACHTLICHE SCHNEISE ZWISCHEN REICH UND ARM. AUF WELCHER SEITE WIRST DU DICH WIEDERFINDEN UND HAST DU DIE NÖTIGE KRAFT DICH MIT DEN DÄMONEN DEINES ALLTÄGLICHEN LEBENS ZURECHT ZU FINDEN?

P.S. - BE CAREFUL WHO YOU TRUST, YOU WOULDN'T WANT ANY SECRET INFORMATION TO BE LEAKED ALL OVER THE NEWS, WOULD YOU?

question and answerwantedsintroduction timemove to frisco

QUESTION AND ANSWER

in question and answer 22.10.2022 17:34
von CRIMSON VELVET | 138 Beiträge

GOT A QUESTION?
WENN DU AUF DER SUCHE NACH EINER ANTWORT BIST, GANZ EGAL AUF WELCHEN ASPEKT SIE SICH BEZIEHT, BIST DU HIER GENAU RICHTIG. WIR STEHEN DIR GERNE MIT RAT UND TAT ZUR SEITE UND HELFEN DIR WEITER, WO WIR KÖNNEN. SCHEUE DICH ALSO NICHT DEINE FRAGE ZU STELLEN, AUCH WENN SIE VIELLEICHT NICHT DAS ÜBLICHE IST – WIR VERSUCHEN STETS SCHNELLSTMÖGLICH DARAUF ZU REAGIEREN UND DIR EINE ANTWORT ZU LIEFERN. VIELES WIRD DIR ALLERDINGS VIELLEICHT BEREITS BEIM DURCHSTÖBERN UNSERER ANDEREN THEMEN DEUTLICH, AM BESTEN WIRFST DU ALSO ZUVOR EINEN BLICK IN DIESE.

ANYWAYS – WE’RE HAPPY THAT YOU ARE HERE AND HOPE TO HEAR MORE OF YOU SOON! - DEIN CRIMSON-VELVET TEAM
YOU ARE AT THE RIGHT PLACE!

nach oben springen

RE: QUESTION AND ANSWER

in question and answer 23.10.2022 13:26
von xxx

Ihr Lieben!
Wie es scheint, wird mir heute die Ehre zuteil, diesen Thread hier einweihen zu dürfen und das will ich gleich mit einem Chapeau! an die Genies, die hinter diesem grandiosen neuen Design stecken, machen! Wahrlich ein Gesamtkunstwerk und eine Augenweide!
Ich sag's euch, ich könnte hier wohl einen ganzen Roman darüber schreiben, wie zauberhaft das Design ist, aber ich will euer Ego ja nicht komplett in den Himmel katapultieren, deshalb lass ich's jetzt erstmal
Eigentlich bin ich ja auch mit einem Anliegen hierhergekommen, das zwar keineswegs so viel Zeit in Anspruch nimmt wie es eine Laudatio auf eure Talente tun würde, aber Zeit ist schließlich kostbar und ich habe keine.
Demnach genug des Geredes: Wärt ihr so lieb, mir den werten Mr. Charles Dance zu reservieren?
Als Dank im Voraus lasse ich euch auch Whiskey, Wein oder Kaffee da, ganz nach was es euch beliebt!
In diesem Sinne, Grüße!

Evia Kit Cortéz will take care of it!
nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 13:41
von Evia Kit Cortéz | 688 Beiträge

Guten Morgen, Sonnenschein!
Ich bin gerade erst aufgestanden, also darf ich das natürlich noch sagen.

Nicht nur hast du die Ehre, unser allererster Gast nach der Sommerpause zu sein - du bist auch der allererste Gast, um den ich mich kümmern darf. Man sagt ja, dass das 'erste Mal' immer bisschen wehtut; aber bei dir schmerzt mir nur das Herz, weil ich mit so viel Liebe und Kompliment nicht umgehen kann.

Charles Dance ist eine wunderbare Wahl und wird hier sicherlich die Jungspunde zurechtweisen - die haben das manchmal schon nötig.
Der galante Herr wird dir also mit Freuden für 3 Tage zurückgelegt. Aber beeil dich, der hat schon ein paar Falten bekommen!

cheerio
- Kit

nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 13:56

GOT A QUESTION?
WENN DU AUF DER SUCHE NACH EINER ANTWORT BIST, GANZ EGAL AUF WELCHEN ASPEKT SIE SICH BEZIEHT, BIST DU HIER GENAU RICHTIG. WIR STEHEN DIR GERNE MIT RAT UND TAT ZUR SEITE UND HELFEN DIR WEITER, WO WIR KÖNNEN. SCHEUE DICH ALSO NICHT DEINE FRAGE ZU STELLEN, AUCH WENN SIE VIELLEICHT NICHT DAS ÜBLICHE IST – WIR VERSUCHEN STETS SCHNELLSTMÖGLICH DARAUF ZU REAGIEREN UND DIR EINE ANTWORT ZU LIEFERN. VIELES WIRD DIR ALLERDINGS VIELLEICHT BEREITS BEIM DURCHSTÖBERN UNSERER ANDEREN THEMEN DEUTLICH, AM BESTEN WIRFST DU ALSO ZUVOR EINEN BLICK IN DIESE.

ANYWAYS – WE’RE HAPPY THAT YOU ARE HERE AND HOPE TO HEAR MORE OF YOU SOON! - DEIN CRIMSON-VELVET TEAM

nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr Lieben! ♥

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Euer neues Layout sieht wirklich fantastisch aus und macht definitiv Lust, bei euch mitzumischen.

Daher würde ich euch bitte, mir das Gesicht von Theo James zu reservieren.

Wir sehen uns demnächst.
Beste Grüße

Ares Clemonte will take care of it!
nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 14:58
von Ares Clemonte | 1.064 Beiträge

hey du lieber!

erst einmal vielen dank für deine worte, wir freuen uns wirklich über jegliches feedback und hoffen das wir uns alle auch lange damit wohlfühlen werden
den faceclaim theo james leg ich dir drei tage zurück, wir hoffen natürlich das reicht dir aus und wir hören bald wieder von dir

bis dahin genieße deinen sonntag

cheers & liebe grüße

nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 15:09

GOT A QUESTION?

nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 17:55

Wunderbaren guten Abend^^
Würdet ihr mir bitte die wunderbare und wunderhübsche Amelia Zadro bitte zurück legen ja.

Außerdem wollte ich fragen, ob es möglich wäre eine ehemalige FBI Agentin zu schreibe, die wegen einen schweren Schicksalsschlag nun nach einigen Jahren der Pause wieder zurückkehrt in denn Dienst?

nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 18:29

hey ho, pretty girl

entschuldige die kleine wartezeit, wir mussten uns mal eben kurz im team bequatschen wegen deinen anliegen und nach einer angemessenen lösung suchen:

zuallererst geht das mit der reservierung klar und wir legen dir den gewünschten faceclaim für drei tage zurück.

wegen der frage mit der ehemaligen fbi agentin haben wir etwas bauchschmerzen, da für den abschluss einer ausbildung ein paar mehr jahre dazu gehören und man nicht unbedingt mit ende 20 fertig ist, ein paar jahre ausgefallenund wieder zurück in den job gehen würde. dein fc ist 27, du könntest den chara also maximal 32 jahre alt bespielen... das würde tatsächlich etwas eng werden.
was für uns jedoch völlig in ordnung gehen würde wäre die idee, dass dein charakter während der weiterbildung zur fbi agentin vielleicht eine traumatische erfahrung hatte und sie deswegen für einen zeitraum ausfiel. und nun möchte sie die ausbildung wieder aufgreifen... na wie klingt das für dich?

wir hoffen wieder von dir zu hören

nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 18:31

Das mit der Ausbildung sollte machbar sein^^
Ich muss dann nur ihre Story etwas um schreiben, aber das sollte. Ich. Hin bekommen. Könnte dann wohl länger als 3 Tage dauern aber vielleicht habe ich ja Glück und die bleibt bis ich fertig bin. Noch Frei.
Euch noch einen schönen Abend.

nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 18:32

Ich versuche mich persönlich darum zu kümmern das dir den Avatar keiner so schnell wegschnappt!

Dir auch noch einen schönen Abend

nach oben springen

in question and answer 23.10.2022 18:33

GOT A QUESTION?

nach oben springen

in question and answer 24.10.2022 11:34

Guten Morgen...

da sitze ich so krank zu Hause und schaue mich so um, wie man es eben so tut und bumms lande ich hier. Komischer Sachverhalt, oder?
Und da schaue ich mich weiter um und ein erneuter Bumms und ich lande bei dem Gesuch der guten Evia...alles recht mysteriös. Und da lese ich und lese ich und bin total verzaubert von der Story und dreifach Bumms... ich liebe es.
Mich interessiert vor allem die Rolle des Sandwich-Kids... wie soll ich es ausdrücken? Wie sehr geht er so in der Familie unter? Fällt es auf, wenn er schwubbidiwubbi weg ist oder wäre da schon Alarm angesagt?
Und er eifert ja dem Ältesten nach.... gibs da beruflich eine Richtung oder bezieht sich das nicht so sehr auf die berufliche Laufbahn?

Ach und würde der Ava von Rafael Silva okay gehen?

GLG Santiago

Joaquin Velasco und Evia Kit Cortéz will take care of it!
nach oben springen

in question and answer 24.10.2022 11:48
von Joaquin Velasco | 478 Beiträge

- hola Santiago!

So komisch finde ich das gar nicht, immerhin hat unser Forum gerade ein fantastisches neues Aussehen bekommen und Evia's Schreibstil kann einen nur in den Bann ziehen.

Aber genug vom widerlichen Eigenlob! Ich freue mich, dass wir dein Interesse wecken konnten und umso mehr darüber, dass dir unsere Gesuche ins Auge gefallen sind.

Ich verlinke dir auch direkt die liebe @Evia Kit Cortéz , damit sie dir persönlich deine Fragen beantworten kann.

lg Jo

PS: gute Besserung!

WHAT MAKES YOU A CRIMINAL? - GETTIN' CAUGHT.

nach oben springen

in question and answer 24.10.2022 14:56

boah, tut mir so leid, lieber Gast!
Ich bin es gar nicht gewohnt, Komplimente aus @Joaquin Velascos Mund zu hören, dass ich diesen Schock erst einmal verdauen musste.

Unabhängig davon freue ich mich natürlich sehr über dein Interesse an meinem Gesuch !
Wenn der Sohn plötzlich verschwindet, fällt das natürlich auch auf - nach so zwei, drei Tagen, haha. Aber kennst du nicht diese Klischees von Sandwichkindern? It's something like that:

Man geht, wenn man nicht das älteste, perfekte Vorzeigekind oder das jüngste, süßeste Nesthäckchen ist, schlichtweg manchmal etwas unter. In welchem Maße das dein Charakter merkt oder es ihn betrifft, ist dir ganz allein überlassen. Dabei sei nur angemerkt, dass - wie in meiner Story ersichtlich - die Eltern schon wirklich gute Menschen waren/sind und ihre Kinder auch nicht verstoßen. Sie sind halt nur nie da gewesen, zwecks Arbeit und Karriere.

Inwiefern du dem ältesten Bruder nacheiferst, bleibt ebenfalls dir überlassen. Vielleicht geht es bei diesem 'Nacheifern' ja auch nur um elterliche Anerkennung und nicht unbedingt um denselben Job? Falls du es aber darauf beziehen möchtest, hatte ich überlegt, dass der Älteste das Erbe der Mutter im Immobilienbereich antritt. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?

Der Avatar würde von mir auf jeden Fall ein Go bekommen!

Falls du noch was hast - meld dich ruhig!

- CHEERIO; Kit

nach oben springen

365 subjects and 13251 contributions
today 60 members were seen:

Adán Carillo, Amelia Winfield, Ares Clemonte, Athena Clemonte, Azaria Jordan Delaney, Beaux Shepherd, Brea E. Jones, Camille Louise Monroe, Cassiopeia Rutherford, Catalina Velasco, Chenoah Sanchez, Chiara Fleming, Clayten Alexander Granger, Colin J. Winfield, Corentin Noé Brière, Cornelius Valentine Wolfe, Dante Velasco, Dean Fleming, Denver Bennett, Diana Rhodes, Dinah Mansour, Eden Bouchard, Elijah Cornelius Edwards, Eurybia Shamoon, Evia Kit Cortéz, Faith Castillo, Faye Jacobs, Hunter Kirsch, Illias M. Kingsley, Jada Rose Dowell, Jaron Miller, Jarvis Maguire, Joaquin Velasco, Jovita Rios, Kayla Winfield, Keeley Harper, Konstantin M. Chernyshevskye, Luke Crowley, Lysander Bouchard, Maelle Edie Brière, Margo Baptiste, Maribel Breslin, Matthew Briggs, Milan-Avery Harvelle, Mireya Ramírez, Moses Coen Shepherd, Nicholas Briggs, Olivia Cooper, Remington St. Clair, Remy Delacroix, Roche Matas, Sailor Tomkins, Samuel Mitchell, Scarlett Mayleen Harris, Serge Cadoret, Sutton Voss, Taylor Rhys, Valentina Luciani, Vero Pedraza, William Fletcher

disconnected UNHOLY TALK Mitglieder Online 27
Xobor Ein eigenes Forum erstellen